SOS Beauceron
Register Calendar Members List Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

SOS Beauceron » Platz gefunden - Ont trouvé une place » Glücklich platziert / Les heureux » Jazz (B) » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Jazz (B)
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Helene Helene is a female
Rudelchefin

images/avatars/avatar-1.jpg

Jazz (B) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ganz suesser 10 Monate alter Beauceron-Mischlingsruede, sehr
traurig in der Box, verspielt und verschmust. Wurde nicht getestet mit
Katzen und Kindern ( naja ist ja noch ein Baby ) KEINE SCHONFRIST MEHR!!!

Schutzgebühr 100 Euro.

Kontakt: Elfie Ratz: ratz.elfie@wanadoo.fr
oder
Angelika Bach: fbs.mainz@t-online.de

Helene has attached this image:
jazz.jpg

04.12.2007 21:59 Send an Email to Helene Homepage of Helene Search for Posts by Helene Add Helene to your Buddy List AIM Screen Name of Helene: yep View the MSN Profile for Helene
angel angel is a female
Rudelmitglied

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Jazz wurde an die Hundehilfe Schweiz übergeben und von dort anscheinend vermittelt.
Er taucht nicht merh auf der HP als suchend auf - unter vermittelt steht er auch nicht.
Angelika
13.03.2008 00:28 Send an Email to angel Search for Posts by angel Add angel to your Buddy List
bea_ru bea_ru is a female
Rudelmitglied

Zunge raus! Jazz Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Miteinander...;-))

Hierzu kann ich Euch behilflich sein! :-)
Jazz ist seit nun ca. seit August 2008 bei mir!! ;-) Er ist ein suuuper genialer Hund!! :-) ...ich habe riisig Freude mit meinem Vierbeiner, er ist wirklich ein sehr aufgestellter, lebenslustiger "Spinner" ;-)

Könnt Ihr mich ein wenig aufklären, von wo er genau kommt?!

Grüsse aus der Schweiz Bea & Jazz
07.07.2010 08:51 Search for Posts by bea_ru Add bea_ru to your Buddy List
marion
Hilfsengel

images/avatars/avatar-27.jpg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Glückwunsch! fröhlich
07.07.2010 11:34 Send an Email to marion Search for Posts by marion Add marion to your Buddy List
Rudelchefin

Hallo Bea - toll, hier von Dir zu lesen! Freude Und natürlich alles Gute mit dem Wuffel - inzwischen seid ihr ja wohl schon ein engespieltes Team :-)

Hattest Du denn schon Kontakt mit Elfie Ratz und Angelika Bach? Ich denke, die könnten Dir am ehesten weiter helfen?
07.07.2010 13:12 Send an Email to Helene Homepage of Helene Search for Posts by Helene Add Helene to your Buddy List AIM Screen Name of Helene: yep View the MSN Profile for Helene
bea_ru bea_ru is a female
Rudelmitglied

Augenzwinkern RE: Jazz (B) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nei ich hatte noch keinen Kontakt...kenne diese zwei auch nicht! ...wie könnte man den diese kontaktieren?!

...Ja wir sind schon ein eingespieltes Team, Jazz wurde wirklich "ein zweites" Leben geschenkt, u er ist einfach ein suuper Hund!...so aufgestellt, lebenslustig, temperamentvoll, kinderfreundlich, ihn kann man überall hin mitnehmen und doch man muss ihn beschäftigen aber dass gefällt uns beiden, wir sind im momment im Sportbereich Begleithund + im Sicherheitsdienst tätig...;-)

ist wirklich eine suuper Seite die ihr da habt! :-)

Grüsse
08.07.2010 10:54 Search for Posts by bea_ru Add bea_ru to your Buddy List
Rudelchefin

Guck da oben im ersten Posting, da stehen die Kontaktadressen großes Grinsen
08.07.2010 12:14 Send an Email to Helene Homepage of Helene Search for Posts by Helene Add Helene to your Buddy List AIM Screen Name of Helene: yep View the MSN Profile for Helene
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
SOS Beauceron » Platz gefunden - Ont trouvé une place » Glücklich platziert / Les heureux » Jazz (B)

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH